Logo der Christopher Indienhilfe

Christopher Indienhilfe e.V.

Sie sind hier: Blog
Diese Seite drucken

Der CIH-Blog

23. April 2018

Abschlussfeier am 21. April 2018


Jedes Jahr gibt es an den Christopher-Schulen eine Abschlussfeier für die Schüler, die an den Prüfungen der 10. oder 12. Klasse teilnehmen. Diese sind wichtige Schritte in im Leben der Kinder, da sie an dieser Stelle auch entscheiden müssen, welche Richtung sie für ihr späteres Leben einschlagen.

Im Schuljahr 2017-18 haben 15 Schüler und Schülerinnen die 10. Klasse abgeschlossen, 11 die 12. Klasse. Der Ehrengast der Abschlussfeier war Mr. James Johnson, ein Industriemanager im Ruhestand. Er sprach zu den Absolventen darüber, wie sie Wissen aus Büchern lernen können, aber Weisheit von Gott kommt. Andere Gäste ermunterten die Kinder, ihre Schulzeit wertzuschätzen und besonders ihren Lehrern dankbar zu sein.

Die Abschlussfeier wurde von den Eltern der Absolventen, den Lehrern der beiden Schulen, einigen ehemaligen Schülern und anderen Gästen besucht. Sie endete mit einem Abendessen. Für die Absolventen ein Tag, der lange in Erinnerung bleibt.

Die Absolventen des Jahres 2018

Gratulation zur bestandenen Abschlussprüfung!