Logo der Christopher Indienhilfe

Christopher Indienhilfe e.V.

Sie sind hier: Blog
Diese Seite drucken

Der CIH-Blog

30. November 2018

Eingangstor und Trinkwassersystem an der CES


Dank der Hilfe durch die Christopher Indienhilfe konnte an der CES ein Tor zur Straße gebaut werden. An der Straße stand ein altes Gebäude aus den 70er-Jahren, das abgerissen wurde - es war baufällig und auch aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht mehr zu gebrauchen. Es ist allerdings wichtig, dass der Schulhof von der Straße abgegrenzt wird, damit die Kinder nicht einfach auf die Straße laufen können.

Das neue Tor der CES

Außerdem wurde auch an der CES eine Trinkwasseraufbereitungsanlage installiert, damit die Kinder sauberes Trinkwasser haben. An der CMHSS wurde dies schon vor einiger Zeit durchgeführt (wir berichteten)